HE♥ART-Tour – Kunst & Kommunikation mit außergewöhnlichen Menschen

Hyundai H1 als rollendes Zuhause

Die HE♥ART-Tour steht unter dem Motto “Kunst an außergewöhnlichen Orten” und lebt von den Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen. Wir möchten dem Ganzen noch eine weitere Ebene hinzufügen, in dem wir Kunst mit außergewöhnlichen Menschen verbinden.

Geplant ist dafür eine Podcast-Reihe mit dem Titel “Kunst trifft … DICH!”
Wir (Maria & Martin) repräsentieren die Kunst und Du (unser Gesprächspartner) kannst aus den unterschiedlichsten Branchen oder Bereichen kommen. Das “Dich” werden wir immer durch deine Berufsbezeichnung bzw. deinen Arbeitsbereich ersetzen, z.B. “Kunst trifft Coach.”

Die Idee entstand aus der Beobachtung der Unterschiede zwischen Kunst & Wirtschaft heraus. Während die Kunst unbeständig und leicht wandelbar (je nach Betrachter, Umgebung etc.) ist, scheint die Wirtschaft eher komplex und abhängig von Strukturen – insgesamt ist sie dadurch unflexibler. Nichtsdestotrotz haben Kunst und Wirtschaft gemein, Dinge gestalten und Neues erschaffen zu wollen.

Das Ziel unseres Podcasts ist eine bunte Mischung an interessanten Persönlichkeiten und ein bereicherndes, gemeinsames (Podcast-) Gespräch, welches wir der Allgemeinheit über unsere Kanäle zur Verfügung stellen. 

Der Podcast soll genau 30min. lang sein – in lockerem Rahmen stellen wir Dir ein paar ausgewählte Fragen und diskutieren gemeinsam über relevante Themen.

Der Podcast ist sowohl per Videochat als auch live möglich. Zweiteres ist uns persönlich lieber, uns ist jedoch bewusst, dass sich dies nicht immer realisieren lassen wird. Wir werden aber gern unsere HE♥ART-Tourstopps nutzen, um die Gespräche mit euch vor Ort durchführen zu können und haben uns etwas Besonderes dafür ausgedacht: Für das Podcast-Gespräch laden wir jeden Teilnehmer als Teil der HE♥ART-Tour in unser persönliches Mitossimobil (den “Tourbus”) ein.

ZUM PODCAST

Alle Details nochmal in Kürze zusammengefasst
  • Podcast “Kunst trifft … DICH” mit spannenden Persönlichkeiten
  • 30min. lang
  • Interview bzw. lockeres Gespräch über relevante Themen
  • live im Mitossimobil (Tourbus) an einem ausgewählten Ort in deiner Nähe (oder per Videokonferenz)
  • Personen aus allen Bereiche + Branchen willkommen

Du hast Lust bei unserem Podcast teilzunehmen? Dann schreibe uns gern eine Nachricht.

NACHRICHT SENDEN